StadtAA/20711/Albert-Greiner-Sing- und Musikschule/105 Allgemeine Personalangelegenheiten, 1944-1952 (Archivalieneinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Institution:Stadtarchiv Augsburg
Bestand:Albert-Greiner-Sing- und Musikschule
Signatur:StadtAA/20711/Albert-Greiner-Sing- und Musikschule/105
Titel:Allgemeine Personalangelegenheiten
Entstehungszeitraum:1944 - 1952
Stufe:Archivalieneinheit

Angaben zum Kontext

Provenienz / Aktenbildner:Albert-Greiner-Sing- und Musikschule

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Enthält nur: Personalverhältnisse während und nach dem zweiten Weltkrieg
Sprache:Deutsch
Schrift:Lateinisch
Trägermaterial:Papier
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Archivar
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://recherche-stadtarchiv.augsburg.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=102541
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en
Online-Archivkatalog des Stadtarchivs Augsburg