StadtAA/20230/Pol.Dir. Augsburg, Polizeisachregistratur – Pol 1/71 Diensteinteilung, Geschäftsordnung u. Zuständigkeit bei den Staatsministerien, Regierungen, Bezirksämter und von staatlichen Behörden, 1920-1939 (Archivalieneinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Institution:Stadtarchiv Augsburg
Bestand:Polizeidirektion Augsburg, Polizeisachregistratur – Pol 1
Signatur:StadtAA/20230/Pol.Dir. Augsburg, Polizeisachregistratur – Pol 1/71
Titel:Diensteinteilung, Geschäftsordnung u. Zuständigkeit bei den Staatsministerien, Regierungen, Bezirksämter und von staatlichen Behörden
Entstehungszeitraum:1920 - 1939
Archivalienart:Akte/Dokument
Stufe:Archivalieneinheit

Angaben zum Kontext

Provenienz / Aktenbildner:Polizeidirektion Augsburg
Akten-/Registraturzeichen:A 6,6

Angaben zu Inhalt und Struktur

Sprache:Deutsch
Schrift:Lateinisch
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1949
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://recherche-stadtarchiv.augsburg.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=329027
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en
Online-Archivkatalog des Stadtarchivs Augsburg