StadtAA/20875/Amt für Wohnungswesen, Sachgebiet Asyl/17 Unterbringung von Asylsuchenden in Kirchengemeinden Teil 1, 1991-1992 (Archivalieneinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Institution:Stadtarchiv Augsburg
Bestand:Amt für Wohnungswesen, Sachgebiet Asyl
Signatur:StadtAA/20875/Amt für Wohnungswesen, Sachgebiet Asyl/17
Titel:Unterbringung von Asylsuchenden in Kirchengemeinden Teil 1
Entstehungszeitraum:1991 - 1992
Archivalienart:Akte/Dokument
Stufe:Archivalieneinheit

Angaben zum Kontext

Provenienz / Aktenbildner:Amt für Wohnungswesen, Sachgebiet Asyl

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:"u.a.: Korrespondenz, Mietverträge und Abrechnungen mit dem Katholischen Pfarramt ""Zum Guten Hirten"", der Kath. Stadtpfarrkirchenstiftung St. Elisabeth, der Kuratie St. Johannes Baptist, dem Evangelisch-Lutherischen Pfarramt St. Matthäus, der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Paul-Gerhardt, dem Evang.-Luth. Pfarramt Westheim, der Kath. Stadtpfarrkirchenstiftung St. Don Bosco"
Sprache:Deutsch
Schrift:Lateinisch
Trägermaterial:Papier
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2002
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://recherche-stadtarchiv.augsburg.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=433085
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en
Online-Archivkatalog des Stadtarchivs Augsburg