StadtAA/20887/HAV, Aktengebiet 7/52 Einrichtung von Dienstlokalen und Dienstwohnungen für das Marktpolizeipersonal in Augsburg-Oberhausen und Augsburg-Pfersee. I.Bd., 1910-1923 (Archivalieneinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Institution:Stadtarchiv Augsburg
Bestand:Hauptaktenverwaltung (HAV), Aktengebiet 7 (Finanzverwaltung, Haushalts- und Steuerwesen)
Signatur:StadtAA/20887/HAV, Aktengebiet 7/52
Alte Bestandsbezeichnung:Bestand 28
Altsignatur:58
Titel:Einrichtung von Dienstlokalen und Dienstwohnungen für das Marktpolizeipersonal in Augsburg-Oberhausen und Augsburg-Pfersee. I.Bd.
Entstehungszeitraum:1910 - 1923
Archivalienart:Akte/Dokument
Stufe:Archivalieneinheit

Angaben zum Kontext

Provenienz / Aktenbildner:Ohne Angabe
Akten-/Registraturzeichen:703/02

Angaben zu Inhalt und Struktur

Sprache:Deutsch
Schrift:Lateinisch
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1933
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://recherche-stadtarchiv.augsburg.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=449203
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en
Online-Archivkatalog des Stadtarchivs Augsburg