Angaben zur Identifikation |
Institution: | Stadtarchiv Augsburg |
Bestand: | Amt für Grünordnung |
Signatur: | StadtAA/20719/Amt für Grünordnung/205 |
Titel: | Vorträge von Kurt Schmidt (Amtsleiter) 1985 |
Entstehungszeitraum: | 1984 - 1985 |
Archivalienart: | Akte/Dokument |
Stufe: | Archivalieneinheit |
|
Angaben zum Kontext |
Provenienz / Aktenbildner: | Amt für Grünordnung |
|
Angaben zu Inhalt und Struktur |
Enthält: | Manuskripte, Vorbereitungsmaterial, Programme und Einladungen zu den Themen:
"Neubildung des Amtes für Umweltschutz und Grünordnung " (SPD Ortsverein Hochzoll 31.01.1985); "Bericht über die Landesgartenschau Augsburg" (Kreisverband Augsburg-Land für Gartenbau und Landschaftspflege e.V. 29.03.1985); "Pflegegrundsätze und Praxis" (Akademie für Naturschutz- und Landschaftspflege 14.05.1985); "Natur in der Stadt - Beispiele aus der Biotopkartierung Augsburg" (Internationaler Umwelttag in Lindau 28.06.1985); "Modell Augsburg. Entwicklung bei der Grünflächenpflege" (Landesverband bayerischer Gartenbauberatung 26.07.1985); "Anlass, Ziele und Umsetzung der Biotopkartierung Augsburg" (Arbeitsgruppe "Biotopkartierung im besiedelten Bereich" der Landesanstalten/Landesämter 11.09.1985 und Naturschutztagung der Regierung von Schwaben 30.09.1985); "Naturnahe Grünanlagen - Grünflächenpflege" (Landschaftsbautagung 04.10.1985); "Die Landesgartenschau Augsburg - Ein Rückblick" (T.C. Balduria Weihenstephan e.V. in Freising 04.11.1985); "Landesgartenschau Augsburg 1985 - Ein blühendes Erlebnis von bleibendenm Wert" (Bericht Ende 1985); "Japanische Gartenkunst in Augsburg - Ein Japangarten zum Stadtjubiläum 1985" (Bericht 31.01.1985);
auch: Neuorganisation des Amts für Umweltschutz und Grünordnung (670) |
Sprache: | Deutsch |
Schrift: | Lateinisch |
|
|
Benutzung |
Erforderliche Bewilligung: | Keine |
Physische Benützbarkeit: | Uneingeschränkt |
Zugänglichkeit: | Öffentlich |
|
URL für diese Verz.-Einheit |
URL: | https://recherche-stadtarchiv.augsburg.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=630503 |
|
Social Media |
Weiterempfehlen | |
|