StadtAA/20152/Gemeindearchiv Göggingen Abgabe 1978/101 Kirchliche Angelegenheiten (Kirchliche Angelegenheiten, Primizfeiern, Kirchenglocken, Diözesanhauptstelle der kath.Diasporakinderhilfe Kaufbeuren), 1935-1972 (Archivalieneinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Institution:Stadtarchiv Augsburg
Bestand:Gemeindearchiv Göggingen Abgabe 1978
Signatur:StadtAA/20152/Gemeindearchiv Göggingen Abgabe 1978/101
Alte Bestandsbezeichnung:33
Titel:Kirchliche Angelegenheiten (Kirchliche Angelegenheiten, Primizfeiern, Kirchenglocken, Diözesanhauptstelle der kath.Diasporakinderhilfe Kaufbeuren)
Entstehungszeitraum:1935 - 1972
Stufe:Archivalieneinheit

Angaben zum Kontext

Provenienz / Aktenbildner:Gemeinde Göggingen

Angaben zu Inhalt und Struktur

Sprache:Deutsch
Schrift:Lateinisch
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1982
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://recherche-stadtarchiv.augsburg.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=179528
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en
Online-Archivkatalog des Stadtarchivs Augsburg