StadtAA/20743/Amt für Organisation und Informationstechnik/101 Neuorganisation der zentralen Rechnungs- und Zahlstelle des Sozialamts, 1985-1994 (Archivalieneinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Institution:Stadtarchiv Augsburg
Bestand:Amt für Organisation und Informationstechnik
Signatur:StadtAA/20743/Amt für Organisation und Informationstechnik/101
Titel:Neuorganisation der zentralen Rechnungs- und Zahlstelle des Sozialamts
Entstehungszeitraum:1985 - 1994
Archivalienart:Akte/Dokument
Stufe:Archivalieneinheit

Angaben zum Kontext

Provenienz / Aktenbildner:Amt für Organisation und Informationstechnik
Akten-/Registraturzeichen:10 40 54-2

Angaben zu Inhalt und Struktur

Sprache:Deutsch
Schrift:Lateinisch
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2004
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://recherche-stadtarchiv.augsburg.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=332612
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en
Online-Archivkatalog des Stadtarchivs Augsburg